Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/suwhagpo/domains/xn--franzi-fr-kinder-qzb.de/public_html/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5941
Worauf Sie sich während dieser erzwungenen Schwimmpause konzentrieren sollten - Franzi für Kinder

Es ist wichtig, fit und gesund zu bleiben, aber die Kurve für Mitmenschen zu glätten hat Vorrang

Als Meisterschwimmer lieben wir das Wasser, schwimmen und trainieren, was oft über die körperliche Gesundheit hinausgeht. Und für viele Zeiträume aus unseren normalen Trainingsroutinen herausgedrängt zu werden, kann auf vielen Ebenen störend sein. Dies ist derzeit für die meisten von uns der Fall, da die COVID-19-Pandemie die Schließung von Pools und Fitnessstudios im ganzen Land erzwungen hat und die meisten Schwimmer effektiv aus dem Verkehr gezogen hat.

Obwohl viele von uns über die Absage von Großveranstaltungen, für die wir trainiert haben, wie der US Masters Swimming Spring National Championship und vielen für diesen Sommer geplanten Open-Water-Schwimmveranstaltungen, trauern, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir alle Änderungen vornehmen müssen unser tägliches Leben und einige Opfer. Diese Pandemie diskriminiert nicht und es sind nicht nur Sie. Bis zum 28. März wurden Fälle von COVID-19 in 170 der 195 souveränen Nationen der Welt gemeldet. Im Moment sozial und gemeinschaftsorientiert zu sein, sollte Ihre oberste Priorität sein.

Wie COVID-19 die Gesundheit beeinflusst

Obwohl Sie so weit wie möglich zu Hause bleiben müssen, um die Kurve zu glätten und die Verwundbaren zu schützen, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht kreativ werden können, um Langeweile in Schach zu halten, die Fitness aufrechtzuerhalten und Ihre geistige Gesundheit in Schwung zu halten Zeit mit hoher Angst. Fit zu bleiben ist schließlich eines der besten Dinge, die Sie für Ihre körperliche und geistige Gesundheit tun können.

Cedric Jaime Rutland, ein Lungen- und Intensivarzt in Orange County, Kalifornien, sagt, dass er weiterhin jeden Tag sein Peloton-Training zu Hause absolviert, bevor er in die Notaufnahme geht, wo er die kranksten COVID-19-Patienten behandelt, obwohl nein Man weiß mit Sicherheit, dass bei diesem speziellen Virus die allgemeine Faustregel lautet, dass diejenigen, die fit und gesund sind, sich normalerweise leichter von einer Infektion erholen können. “Je gesünder Sie sich damit beschäftigen, desto wahrscheinlicher werden Sie sich erholen”, sagt er.

Da dieser Virus so neu ist, wissen wir immer noch nicht viel darüber. Tod Olin, ein auf Bewegungsmedizin spezialisierter Lungenarzt bei National Jewish Health, dem führenden Atemwegskrankenhaus in den USA, sagt, dass derzeit wissenschaftliche Studien durchgeführt werden. Bisher wissen wir jedoch, dass COIVD-19 eine Erkrankung der oberen Atemwege ist, die bei einigen Patienten zu Komplikationen führen kann, einschließlich Lungenentzündung. In schweren Fällen kann dies dazu führen, dass sich die Lungen mit Flüssigkeit füllen und Atembeschwerden auftreten.

Olin, der auch Berater für das Schwimmen in den USA im US-amerikanischen olympischen Trainingszentrum in Colorado Springs, Colorado, und Atemwegsberater des US-amerikanischen Olympischen Komitees ist, sagt, dass aktuelle Daten darauf hinweisen, dass etwa 6 Prozent der Menschen, die an der Krankheit leiden, sich winden werden auf der Intensivstation schwer krank. “Wir verstehen nicht wirklich, was diese Menschen unterscheidet” von Menschen, die einen leichten Krankheitsfall haben oder asymptomatisch sind “, sagt er. “Oft gibt es ein zugrunde liegendes Herzproblem oder eine Atemwegserkrankung, Immunsuppression oder Diabetes.”

Obwohl ältere Menschen und Menschen mit chronischen Erkrankungen anfälliger für die Krankheit sind, sagt Rutland: „Wir bemerken auch, dass jüngere Menschen krank werden.“ Jünger als 60 und gesund zu sein bedeutet nicht, dass Sie nicht krank werden können.

Der pensionierte südafrikanische olympische Schwimmer Cameron van der Burgh (31) erkrankte an der Krankheit. Am 22. März twitterte er, dass es “mit Abstand das schlimmste Virus war, das ich jemals erlitten habe, obwohl ich ein gesunder Mensch mit starken Lungen (Rauchen / Sport), einem gesunden Lebensstil und einer jungen (am wenigsten gefährdeten Bevölkerungsgruppe) war.”

Die Erfahrung von Van der Burgh unterstreicht, dass selbst Spitzensportler das Virus genauso infizieren und übertragen können wie alle anderen. Bei einigen kann es zu Symptomen kommen, während andere asymptomatisch sind. Es wird jedoch angenommen, dass Sie das Virus auch ohne Symptome verbreiten können.

Deshalb sagt Rutland: „Sportler müssen verstehen, dass sie diese Krankheit immer noch bekommen können. Sie sind nicht unbesiegbar. ” Aus diesem Grund sind soziale Distanzierung, Händewaschen und das Absagen großer Versammlungen gerade jetzt so wichtig.

Werden Sie kreativ und bleiben Sie sozial verantwortlich

Dies ist alles eine Aufwärmphase, um zu erklären, warum so viele Pools und Fitnessstudios geschlossen sind und warum Sie zweimal überlegen sollten, bevor Sie zu einem Gruppentraining aufbrechen. Was können Sie tun, um in diesen sehr unsicheren Zeiten Ihre Fitness zu erhalten, während Sie nicht zum Pool gehen oder auf offenes Wasser zugreifen können?

Überlegen Sie, welche Übungsoptionen Ihnen angesichts der aktuellen Einschränkungen zur Verfügung stehen, sagt Olin. „Sicherheit ist das erste Anliegen. Stellen Sie sicher, dass [die von Ihnen gewählte Aktivität] sozial sicher und derzeit legal ist. “ Viele Strände und Parks sind jetzt geschlossen, um Gruppen von der Versammlung abzuhalten. Beachten Sie daher die örtlichen Vorschriften, wenn Sie sich aufgrund Ihrer geplanten Übungsaktivitäten außerhalb Ihres Hauses oder außerhalb Ihres Grundstücks aufhalten würden. “Haben Sie soziale Rücksicht auf das, was Sie tun”, sagt Olin.

Als nächstes überlegen Sie, was Spaß machen und nachhaltig sein könnte. “Es ist viel weniger wahrscheinlich, dass Sie etwas tun, wenn Sie es nicht mögen”, sagt Olin. Wenn Sie es hassen zu laufen, erzwingen Sie es nicht. Finden Sie etwas anderes, das ansprechender ist. Vielleicht würde Tanzen, Seilspringen oder ein intensives Intervalltraining in Ihrer Einfahrt mehr Spaß machen (und Sie auch an einem Ort halten, anstatt Sie in die Welt hinauszuschicken), um Ihre Herzfrequenz zu erhöhen.

Konzentrieren Sie sich auf Kraft- oder Krafttraining. Wenn Sie Widerstandsbänder haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich wieder mit ihnen vertraut zu machen und die Rotatorenmanschettenübungen zu machen, die so einfach abzublasen sind. Wenn Sie Zugang zu einem Schwimmtrainer oder einer anderen Schwimmsimulationsausrüstung haben, kann dies eine wertvolle Ersatzaktivität für das Schwimmen sein. Wenn Sie zu Hause keine freien Gewichte haben, improvisieren Sie mit allem, von Suppendosen und Ziegeln bis zu anderen Gegenständen, die Sie möglicherweise nur in der Garage oder im Keller herumliegen haben. Fast jede Art von gewichtetem Objekt kann kreativ eingesetzt werden, um ein provisorisches Krafttrainingswerkzeug zu werden.

Technologie kann Ihnen auch dabei helfen, mit Ihrem Trainer und anderen Schwimmern in Verbindung zu bleiben, auch wenn Sie sich gerade nicht im selben Raum befinden. Charlotte Brynn, Mitglied des New England Masters Swim Club und USMS Level 4-Trainerin mit Sitz in Stowe, Vt., Bietet jeden Morgen um 9 Uhr Eastern über Zoom (Meeting ID 915 3209712) und Facebook Live kostenlose Trockenland-Workouts an. Ihre Workouts sind schweißtreibend, herzklopfend und kraftaufbauend, erfordern jedoch wenig an der tatsächlichen Ausrüstung.

Machen Sie Frieden mit der Situation

Neben dem Training zu Hause entscheiden einige Trainer und Schwimmer, dass es auch in Ordnung ist, eine kleine Pause einzulegen. Dies ist ein außergewöhnlicher Moment in der Geschichte der Menschheit, und vielleicht sollte es im Moment nicht Ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sich auf das Schwimmen und Ihre eigenen Bemühungen zu konzentrieren.

Olin sagt, als er sich Mitte März mit Schwimmern traf, die im Olympischen Trainingszentrum trainierten, um über die Situation zu sprechen und darüber, was passieren würde, wenn die Olympischen Spiele abgesagt würden, dachten die meisten Schwimmer zunächst darüber nach, wie sich ihr eigenes Training auswirken würde. Aber nachdem er ein wenig mehr über die globale Gesundheitskrise erfahren hatte, sagte er, dass die meisten von ihnen begannen, das Gesamtbild und das, worum es hier tatsächlich geht, zu verstehen.

„Innerhalb von 15 oder 20 Minuten dachten die meisten von ihnen: Was passiert mit meinem Training? zu ‘Warte, sollte ich mir Sorgen machen, dass ich das bekomme? Sollte ich mir Sorgen um meine Eltern machen? ‘ Man konnte fühlen, wie es sich verzweigte “, sagt er über diese sozial verantwortliche Denkweise.

Und darauf hinzuweisen, dass einer der Trainer, der mit dem Team zusammenarbeitet, in den Achtzigern ist und Immunsuppressiva einnimmt, die sein Risiko für COVID-19 und nachfolgende Komplikationen erhöhen könnten, hat vielen dieser jungen und robust gesunden Schwimmer den Punkt gebracht, dass sie am meisten davon betroffen sind Eine wichtige Rolle dabei ist es, zu Hause zu bleiben, um die Verwundbaren zu schützen.

Sicher, sie sind immer noch enttäuscht, dass die Olympischen Spiele verschoben wurden. Aber Olin sagt, dass der Gemeinschaftsgeist, den viele der Schwimmer zu zeigen begannen, inspirierend war und er hofft, dass Amateursportler ihn auf die gleiche Weise annehmen können.

Es ist also in Ordnung, sich enttäuscht zu fühlen. Es ist in Ordnung, Ihre Fitness-Routine zu verwechseln, wie Sie können, während Sie sozial distanziert bleiben. Es ist auch in Ordnung, für eine Weile einen Schritt zurück zu gehen. Shannon Keegan, ein Mitglied des Oregon Masters und der Trainer von Intrepid Water Adventure Swimming, bemerkte am 28. März in einem Blogbeitrag : „Ich werde Ihnen nicht sagen, wie Sie während der Isolation trainieren sollen. Ich werde nicht einmal vorschlagen, dass Sie müssen! ” Vielmehr ermutigt sie ihre Kunden zu verstehen, dass man „eine große Pause vom Schwimmen machen und trotzdem zurückkommen und großartige Dinge tun kann“.

Es ist in Ordnung, traurig, wütend und enttäuscht darüber zu sein, dass Ereignisse, für die Sie so hart gearbeitet haben, abgesagt werden. Und wissen Sie, dass Sie nicht allein sind, wenn Sie sich weniger als ganz fühlen, wenn Sie nicht mehr so ​​viel schwimmen können, wie Sie es gewohnt sind. Es ist nur natürlich, diese Emotionen zu erleben. Aber wie Keegan bemerkt: „Die Überwindung von Widrigkeiten gehört ebenso zum Sport wie zum Training. wir werden das durchstehen. “

Bleiben Sie zu Hause, waschen Sie Ihre Hände, glätten Sie die Kurve, tun Sie, was Sie können, um zu Hause Gesundheit und Fitness zu erhalten, und wissen Sie, dass wir alle zusammen sind.